Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Donnerstag, 10. Juni 2010

Seitenblick: Sechserpack



Fotograf werde ich in diesem Leben nicht mehr. Deshalb habe ich mich mal kreativ betätigt, um dem Bild doch noch einen hübschen Anstrich zu geben...
Es handelt sich um sechs symasym-Platinen. Die Verstärker, die das mal werden sollen, genießen in DIY-Sphären einen sagenhaften Ruf, was also nun auch mich neugierig gemacht hat. Vorgesehen sind die sechs für ein Projekt, das noch ganz verschwommen in den Tiefen meiner Hirnwindungen spukt - sozusagen sind sie eine Langzeitinvestition und werden mich sicher einige ruhige Winterabende beschäftigen. Hier nahm das ganze übrigens meines Wissens nach seinen Ursprung, während die aktuellsten Infos normalerweise im Analog-Forum zu finden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen