Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Dienstag, 13. April 2010

Jabo Kugelwellenhörner



Nach einiger Zeit bin ich zuletzt mal wieder über die Kugelwellenhörner von Jabo gestolpert. Die hatte ich im Hinterstübchen als eher teuer abgespeichert. Ich hatte sie völlig vom Radar verloren. Eine Anfrage im Hifi-Forum erinnerte mich aber nun an einen Artikel aus der Hobby-Hifi. Darin ging es um ein Hornsystem mit Fostex im Bass und eben einem Jabo Horn mit BMS Treiber im Hochmittelton. Schönes System wie ich finde. Den Artikel gibt es sogar bei Art of Sound zum Download. Beim durchsehen des Ebay-Shops von Art of Sound fiel mir dann auf, dass die Jabo Hörner gar nicht so teuer sind, wie ich in Erinnerung hatte. Im Gegenteil: ich finde sie sogar erstaunlich günstig. Oder haben sich meine Prioritäten einfach im Laufe der Zeit geändert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen