Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Montag, 12. April 2010

Monster Hornsubwoofer



Schon durch einige Foren gegeistert ist dieser Subwoofer. Neben der mit Sicherheit beein-
druckenden Größe und der daraus resultierenden Performance habe ich vor allem für den Enthusiasmus des Erbauers eine Menge übrig. Denn mal ehrlich: Wer würde zu so einem Basshorn nein sagen? Es aber dann auch tatsächlich zu bauen ist eben etwas ganz anderes. Diese Einstellung findet man bei sehr vielen Hornhörern, wenn auch in kleinerem Rahmen: Wenn man es sowieso nicht verstecken kann, dann kann ich auch richtig in die vollen gehen. Und so kommen dann riesige 4-Wege Systeme in Konzertsaalgröße zu Stande, die in 20m² Räumen stehen und bewundert werden. Das Horn ist das Ziel!

Kommentare:

  1. Wohl wahr der größte den den ich gesehen habe! Ein Meisterstück! Wie ist der Klang???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie der Klang ist? Keine Ahnung. Ich war noch nicht da.

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen