Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Sonntag, 25. April 2010

Altec Voice of the Theatre A7



...Und weil mir die Altec Gehäuse so gut gefallen, dass eins davon das Horn der Woche ist, habe ich noch etwas weiter recherchiert. Die Pläne des Bassabteils der A7 haben mich dabei besonders interessiert. Zwar nicht so verbreitet, wie z.B. die Klipschpläne, ließen sie sich aber trotzdem gut auftreiben im Netz. Heruntergeladen werden können alle relevanten Informationen nun hier, hier und hier.

Kommentare:

  1. Ja die schöne voice.

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir diese Boxen vor 30 Jahren nachgebaut und mit einem 38er Chassis von Elektro Voice betrieben.Habe diese bei mir im Kinderzimmer betrieben, bis der Kitt aus dem Holzfenster bröckelte.Nach mehreren Großbeschallungen in Schulaulas sind sie am Ende in einer Discothek zum Einsatz gekommen.
    Gruß
    Robert Tonn (robert-tonn@online.de)

    AntwortenLöschen