Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Montag, 7. Juni 2010

Kleinhorn



Nein, ich fange jetzt nicht jeden Beitrag mit einem Verweis auf die Größe an - auch wenn es sich bei diesem Horn anbieten würde, wie bei kaum einem anderen. Es geht um einen Fullrange-Lautsrecher der durch zwei Veröffentlichungen von Nelson Pass bekannt geworden ist: das Kleinhorn. Ein gigantisches Backloaded-Horn von einem Lowther befeuert bedient wahlweise das gesamte Spektrum (Part 1) oder nur den erweiterten Mittelton (Part 2). Es ist ja nicht so, dass man nicht auch so einen Trümmer noch im Bass unterstützen könnte...oder von einem TAD im Hochton.
Die Pläne und sehr ausführliche Beschreibungen der Lautsprecher kann ich hier anbieten, die für die passende Behausung müsst ihr euch woanders suchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen