Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Donnerstag, 3. Juni 2010

Seitenblick: Gainclones die zweite



Nachdem ich ja bereits geschrieben hatte, dass sich 6 Gainclones auf dem Weg zu mir befinden, hatte ich auch versprochen, hier über den weiteren Verlauf des Gainclone-Projekts zu berichten. Also, die Amps sind wohlbehalten bei mir angekommen. Alles war gut verpackt und vorsortiert. Hat mir gut gefallen. Heute habe ich mich an den Aufbau gewagt. Die Anleitung von Chipamp.com war dabei eine einfache, gute Hilfe. Alles hat offenbar gut funktioniert und so kann ich hier ein erstes Ergebnis posten. Jetzt stellt sich für mich noch die Frage nach dem Netzteil. Ich möchte alle Amps an ein Netzteil hängen. Für Hinweise diesbezüglich bin ich offen und sehr dankbar! Gerne auch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen