Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Samstag, 15. Mai 2010

Hornet, der "Laut"-Sprecher



Die "ChlangFun" habe ich hier ja bereits vorgestellt. Nun sucht der gute Chlang - Entwickler dieser Box - in diesem Thread im DIY-Hifi-Forum einen 25er bzw. 10" Bass. Das lässt natürlich schonmal hoffen. Und wie das so ist, kommt in so einem Thread eines zum anderen und ein User erwähnt einen Entwicklungsbericht, den ich zwar damals schon interessiert verfolgt habe, aber zwischenzeitlich auch wieder vergessen hatte. Es geht um einen Lautsprecher, der eben zwei 10" Bässe um ein Hochtonhorn angeordnet besitzt. Was an sich noch nichts ganz besonderes ist, wird hier besonders günstig und dabei mit erstaunlichem Ergebnis gemacht. Mal sehen, was da im DIY noch kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen