Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Freitag, 28. Mai 2010

Horn der Woche #7



Eine Materialschlacht, die ihresgleichen sucht, habe ich dieses Mal für das Horn der Woche auserkoren. Vom meterlangen Fronthörnern über Goto-Treiber und riesige Röhren-Amps ist alles dabei, was das Herz begehrt und den Geldspeicher leert. Unglaublich...

Kommentare:

  1. Die Hörner (zumindest die ab Grndton aufwärts) sind von Josh Stippich. Guter Mann das; sehr, sehr wahnsinnig :).

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr, wahnsinnig?
    Das halte ich für untertrieben...
    :-P

    AntwortenLöschen
  3. Was für unglaublich hässliche Lautsprecher!
    Ich habe ja nichts gegen Größenwahn oder Unverhältnissmäßigkeit, aber das geht für meinen Geschmack deutlich zu weit und ist außerdem das für den Preis hässlichstmögliche Ergebnis!
    Hören würde ich das ganze natürlich trotzdem gerne ;)

    AntwortenLöschen