Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Sonntag, 23. Mai 2010

Fullrange und Horn



Und noch etwas von meinen "early findings": Die Seite von fullrangedriver.com war wesentlich an meiner (theoretischen) Hifi-Sozialisation beteiligt. Dort sind viele enthusiastische Berichte, handfestes Wissen, Rechentools und viele interessante Links gesammelt. Nicht alles dreht sich dabei um Hörner, was dem ganzen aber nicht schadet. Besondere Perlen sind der Tractrix-Calculator mit dessen Hilfe ich meine Fronthörner vorentworfen habe, bevor sie bei Rainer Flock gefertigt wurden (schöne Grüße) und das Big Mouth. Wer sich für die etwas spleenige Seite des Hifi mit Breitband, Horn und Wirkungsgrad begeistern kann, ist hier sicher richtig aufgehoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen