Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Dienstag, 6. September 2011

Hi Eff


Es wurde ja längst mal wieder Zeit hier etwas nachbaubares zu zeigen. Das Projekt um das es geht, ist aber nicht von mir - weder entworfen, noch gebaut. Die HiEff ist ein 2-Wege-System mit StereoLab Hochtonhorn. Aufmerksam auf die Seite, auf der sie präsentiert wird bin ich allerdings durch Recherchen zum Celestion Tieftöner geworden, den ich sehr interessant finde. Allerdings ist die ganze Entwicklung mit dem Chassis noch viel interessanter. So ein Onken mit Mittelhochtonhorn hat doch immer wieder was. Leider scheint mit das Horn ein wenig klein gewählt, nicht nur optisch. Nichts-desto-trotz ist die Seite einen Blick wert, alleine schon wegen der schönen Dokumentation des Lautsprechers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen