Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Freitag, 23. September 2011

Aries Cerat Contendo Reference horn speakers


Das Design dieser Lautsprecher da links gefällt mir richtig gut. Die Idee, hinter dem Horn diesen riesigen "Tropfen" anzubringen finde ich klasse. Im ent- sprechenden Raum sieht das sicher toll aus. Das Bassmodul finde ich dagegen arg einfallslos. Schade, dass man sich bei Aries-Cerat nicht mehr hat einfallen lassen. Natürlich habe ich noch ein wenig geschaut, was man noch zu den Hörnern finden kann und war (wiederum natürlich) nicht der erste, der das gemacht hat. Romy hat das auch schon erledigt und einiges wissenswertes inkl. seiner eindeutigen Meinung aufgeschrieben. Gefunden habe ich die Schönen übrigens auf dieser amüsanten Seite...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen