Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Samstag, 10. September 2011

Matrix Reloaded


Es ist soweit: Jetzt kann ich endlich mal zeigen, was aus den ganzen ausgesägten Nierenformen werden sollte. Nur noch einmal zur Erinnerung das Original als hochwertige CNC Fräsarbeit von Bert Doppenberg. Links dagegen meine Version aus handgesägtem MDF und zerschnippelten Dachlatten. Ich finde Ergebnis im Vergleich gar nicht so übel und kann andere nur ermutigen, es auch mit simplerem Werkzeug mal zu versuchen und zu etwas unkonventionelleren Ergebnissen zu kommen, als dem üblichen 6-Brett-Kasten. Verschlossen werden die Skulpturen, die nur als Halterung für die Hörner dienen sollen, mit sehr biegsamem Sperrholz. Auch das werde ich hier natürlich dokumentieren.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich suche aktuell für meine ORIS 150 eine schöne Subunterstützung. Das Projekt hier ist toll und außergewöhnlich. Gibt es evtl. eine Dokumentation und vielleicht Klangeindrücke? Würde mich sehr freuen. Viele Grüße, Michael

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen