Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Samstag, 5. Juni 2010

Vollbereichshörner



Im netten Audiotreff habe ich eine Projektvorstellung gefunden, die ich sehr spannend finde. Da wird ein Hornlautsprecher vorgestellt, der vom Bass bis in den Hochton horngeladen ist. Zum Einsatz kommen Limmer Hörner, die einen Ruf wie Donnerhall haben. Diesen wiederum dürfte der Lautsprecher recht realitätsnah darstellen können. Zu gerne würde ich etwas eigenes mit der MHT-Einheit bauen. Von Studio bis zur Beschallung sollte damit alles ausgezeichnet funktionieren. Ich bin begeistert.

Kommentare:

  1. Das sieht ja fast nach ner Limmer P3 mit doppelter Bassbestückung aus.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass mein Konzept gefällt.
    Demnächst gibt's mehr in dieser Richtung auf RE-Speakers.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , ich habe diese Teile bei RE-Speaker schon gehört.
    HUT AB !!

    Grandiose Vorstellung mit pers.Beratung meine Empfehlung!
    Da bekommt die Aussage " Livehaftigkeit" erst ihr Fundament.
    Grüße an alle Hornisten

    AntwortenLöschen
  4. Interessantes Konzept - wo finde ich mehr Informationen dazu?

    AntwortenLöschen
  5. Naja...Vollbereichshorn??!

    AntwortenLöschen