Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Freitag, 18. Juni 2010

Horn der Woche #10



Diese Woche habe ich mir das Dinohorn ausgesucht, um es zum Horn der Woche zu machen. Unter den Hörnern der Kategorie "Breitband in Backloaded" stellt es neben dem Kleinhorn einen ziemlichen Höhepunkt in Sachen Größe dar - dinosauriermäßig eben. Ich bin durchaus beeindruckt...

Kommentare:

  1. Hi Schrottie,
    bis jetzt sieht Dein Projekt super aus! Wünsche Dir viel Erfolg für die weitere Fertigstellung und freue mich auf einen Hörbericht.
    Gruß Eismann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eismann,
    vielen Dank. Ich hoffe mit allem handwerklichen im August fertig zu werden - mal sehen...

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das Horn entwickelt habe, muss so um 1980 gewesen sein. Habt Ihr es einzeln oder in Stereo gebaut?
    Welche Bestückung?
    Wie klingt es?
    H.W.Höltkemeier
    hw@reisetasche.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da muss ein Missverständnis vorliegen. Ich habe das Horn nicht gebaut.
    Der Kommentar von User Eismann bezog sich wohl auf das Vorhaben, dass ich im DIY-Hifi-Forum vorgestellt habe. Daher kenne ich ihn auch.
    Sorry, dass ich nicht mit eigenen Erfahrungen dienen kann. Aber es freut mich sehr, dass der Entwickler des Horns hierher gefunden hat.

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen