Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Sonntag, 5. September 2010

Horn der Woche #15



Avantgarde Acoustic. Muss ich mehr schreiben? Ich liebe das Design dieser Lautsprecher. Natürlich ist die Trio mit Basshorn eine ganz besondere Erscheinung, trotzdem habe ich mich für eine Version der Duo entschieden und mache sie gewissermaßen stellvertretend für alle Avantgande Hörner zum 15. Horn der Woche. Ist sie nicht schön? Sowas könnte man sich doch auch hinstellen, selbst wenn es gar keine Musik machte.
Unbedingt auch den Rest der Seite anschauen. Die Fotoqualität ist dem Abgebildeten entsprechend...
Hier gibt es auch noch ein relativ sinnfreies aber trotzdem nettes Video.

Kommentare:

  1. Hey Schrottie - Pause? Keine Lust mehr?

    LG: Holger

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment kann ich mich hier nicht aufraffen. Der Blog wird aber weitergehen, wenn ich auf Grund von mehr Luft wieder mehr Lust habe...

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen
  3. so sinnfrei finde ich das video gar nicht. Trotz Kamera und lausigem Micro kann man ganz ganau hören, dass das Ding kompetent spielt. Jede andere Aufnahme dieser Art hat bisher deutlich schlechter geklungen.

    AntwortenLöschen