Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Seitenblick: Weihnachten ist heute früher



Tja, so ist das. Manchmal kommt der Weihnachts-
mann schon etwas früher. Zumindest zu den ganz besonders braven Kindern. Und da ich so eins bin, war der Dicke nun bei mir und hat mir eine neue Kamera vorbeigebracht. Eine silberne Sony NEX-3 mit dem schnuckeligen Pancake Objektiv. Für mich scheint die ideal zu sein. Ich wollte eine Kamera, die gute "point & shoot" Qualitäten hat und immernoch portabel ist. Und endlich sollte sie einen großen Sensor haben. Jetzt führe ich mir mal ein schönes Anfängerbuch zu Gemüte. Vielleicht wird es dann ja doch noch was mit dem guten Fotos und mir - und dann vielleicht auch in diesem Blog. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Das neue Header-Foto habe ich übrigens noch mit der alten Canon Kompaktknipse gemacht...

Kommentare:

  1. Keine schlechte Wahl. Zellengenosse (aka Büronachbar) Thomas hat sich neulich auch so ein Spielzeug gegönnt, und die Ergebnisse sind nicht schlecht. Vor allem bekommt man an das Bajonett so ziemlich jede Optik der Welt dran adaptiert, das hat schon was.

    LG: Holger

    AntwortenLöschen
  2. Gestern gab es die bei ibood für schlanke 315€ inkl. Versand. Für den Preis ist da schon ein Sahneteil.

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen