Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Donnerstag, 28. Juni 2012

Samba de Janeiro


Bilder sind manchmal eben einfach aussagekräftiger:

Das einzige, das schade ist, ist die Tatsache, dass sie Eckhornkehlen gehen werden müssen.

Kommentare:

  1. Stimmt! Eckhornkehle wäre wirklich ein Jammer für dieses schöne Chassis und Dein ansonsten tolles Projekt. Hornkehle = Bassreflex = Resonatorkiste!
    80-100L geschlossen aktiv entzerrt Eckaufstellung müsste eigentlich reichen bei dem Chassis:)
    Gruß Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schrottie,

    knapp vier Monate keine neuen Einträge? Da musst du mal wieder ran :-)

    Grüße,
    Lenni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schrottie,
    wünsch dir ein gutes neues Jahr!
    kannst du mir sagen wo ich die selenium chassis finde? ich bin bis jetzt nur bei strassacker drüber gestolpert und da is nix auf lager.
    gruß
    julian

    AntwortenLöschen
  4. 1 Jahr nix neues , ob das hier noch mal was wird ?

    AntwortenLöschen
  5. Da schließ ich mich an! :)

    Grüße,
    Lenni

    AntwortenLöschen
  6. Zeit das Bookmark zu löschen....

    AntwortenLöschen