Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Sonntag, 28. November 2010

Seitenblick: Verstärker und Service von AudioCreativ



Neben meinen Hornplänen (großes, rundes Mitteltonhorn) bereite ich auch einen weiteren Verstärker-
selbstbau vor. Dazu habe ich mir der Einfachheit halber einige Zubehörmodule fertig gelötet bestellt. Ein Shop mit guter Auswahl ist AudioCreativ. Da gibt es Verstärker, Netzteile, Schutzschaltungen und einiges mehr bereits aufgebaut. Das eigentlich großartige ist aber der Service vom Inhaber Joachim Anders. Ich habe selten erlebt, dass die Kommunikation mit den Kunden so transparent und entgegenkommend verläuft. Kleine Änderungen an der Bestellung im Nachhinein - kein Problem. Ein Teil von sich aus reservieren, weil ich es als interessant erwähnt hatte - macht er einfach so. Eine Verzögerung sofort und ungefragt melden - natürlich! So muss das sein. Ich freue mich immer, wenn ich solche Shops mit solchen netten Leuten finde. Da mache ich gerne hier etwas Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen