Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Sonntag, 19. Dezember 2010

Jubilees wieder online!



Ich weiß nicht seit wann, aber zum Glück ist ein der bebilderte Baubericht von den sensationellen Klipsch Jubilees wieder on. Der Link schlummerte schon lange in meinen Bookmarks, war aber ewig tot. Nun habe ich ihn mal wieder angeklickt und - tadaa, sie sind wieder da! Der Inhalt meiner kühnsten Träume. So etwas Schönes. Ich verneige ich vor dem Erbauer! Wer mehr in dieser Richtung zu bieten hat, darf mir gerne die entsprechenden Links hier hinterlassen...

4 Kommentare:

  1. Ach wie nett! Und das an Weihnachten...

    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und ein fröhliches Silvester.

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich dir auch.
    Und schön fleißig weitermachen hier, das ist echt ne prima Seite.

    LG: Holger

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja:
    Ich weiß nicht, ob du's schon mitbekommen hast, aber du bist mittlerweile bei Dave Slagle und Jeffrey Jackson verlinkt.
    Große Ehre :D

    AntwortenLöschen