Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Mittwoch, 12. Januar 2011

10Hz Hornsystem



Ich weiß, dass es ab einem gewissen Punkt nicht mehr um rationale Entscheidungen geht. Irgendwann ist man da angekommen, wo es nur noch heißt "ich will aber!". So in etwa muss sich auch der Franzose, der dieses System gebaut hat gefühlt haben, als er sich dachte, dass zu einem Zimmer füllendem Basshorn sicher auch noch 8 Infinite Baffle Woofer gut passen würden. Insgesamt nennt der gute Mann ein ziemlich imposantes Setup sein eigen. Besonders interessant finde ich ja auch den gedrehten Phaseplug, der bei den runden Hörnern zu sehen ist, zu dem es aber leider nicht mehr zu erfahren gibt.

1 Kommentar:

  1. seeehr schön. ganz nach meinem Geschmack. werde ich direkt neidisch :D

    AntwortenLöschen