Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Montag, 10. Januar 2011

JBL Hartsfield Bericht



Das Hartsfield Horn hatte ich hier vor einiger Zeit schon einmal begeistert vorgestellt. Nun habe ich einen Ausführlichen Bericht gefunden, der einfacha alles enthält, was es an Infos rund um das Horn braucht: Baubericht mit Bildern, genauen Gehäuseplan, verwendete Komponenten, etc. Wer jetzt noch nicht nervös wird und sich ein Eckhörnchen wünscht, dem kann ich auch nicht mehr helfen...;-) Auf nach Frankreich!

3 Kommentare:

  1. apropos baubericht - wennst soviel stöberst - ich such pläne für die paragon. hast du tipps?
    mit vorauseilendem dank alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Paragon ist eine harte Nuss. Komplette Pläne habe ich bislang nicht gefunden. Hin und wieder gibt es die bei ebay zu kaufen. Schau auch mal hier:
    http://www.audiotechnikgmbh.de/lowther/lautsprecher/paragon.asp
    Die können Dir vielleicht helfen.

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen
  3. danke, meister der wiederverwertung
    gruß alex

    AntwortenLöschen