Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Freitag, 29. Juli 2011

Prototyp einer Niere



Ich habe dieser Tage ein wenig gesägt und bin zu einem Prototyp gelangt, der als Schablone für mein endgültiges Gehäuse herhalten soll. Genauer gesagt für das Gehäuse, dass Mitteltonhorn und Hochtonhorn miteinander in Verbindung bringen wird. In dem kleineren Loch oben wird das Hochtonhorn stecken, in dem größeren entsprechend das Mitteltonhorn. Das Endergebnis ist dann weitestgehend abgeschaut von den hübschen Lautsprechern von Bert Doppenberg. Lieber gut geklaut als schlecht ausgedacht... Fortsetzung folgt.

1 Kommentar:

  1. kleines Update:
    Ich habe die Niere mittlerweile 8 mal ausgesägt und bin gerade dabei alle 8 exakt gleich zu schleifen. Das ist ziemlich viel Arbeit, deshalb ist jetzt erstmal Pause angesagt. Sieht aber schon gut aus. Fotos gibt es, wenn es fertig ist.

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen