Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Dienstag, 17. April 2012

Kommt da was auf uns zu?


Der User nic-enaik aus dem DIY-Hifi-Forum macht sich seit Wochen und Monaten Gedanken, wie sein zukünftiges System aussehen soll. Eins steht fest: Kinderspielzeug wird das nicht. Fest steht auch, dass im Hochmittelton ein 2" Druck-kammertreiber zum Einsatz kommt. Es wird ein D.A.S ND-8 an einem Jabo KH53. Die Messungen von Hifi-Selbstbau (für Abonnenten) sehen sehr gut aus und lassen hoffen, dass das etwas ganz hochwertiges wird. Skeptisch betrachte ich bislang die Gerüchte, dass im TMT ein 21" Monster eingesetzt werden soll. Ich hätte mir ja ein schönes Onken oder Horn mit 15"er gewünscht, aber schaun mer mal. Das wird schon. Ich bin gespannt und werde die Entwicklungen aufmerksam verfolgen und hier und da meinen Senf zum Besten geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen