Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Freitag, 20. August 2010

Horn der Woche #13



Eine Institution in Sachen Hörner ist sicherlich Heiner Martion. Seit über 30 Jahren gibt es die Kugelwellen-
hörner aus seiner Entwicklung nun schon. Das Imposante Spitzenmodell Orgon ist diese Woche mein Horn der Woche. Die Kombination aus Eckhorn für den Bass und Kugelwellenhörnern für den Rest des Frequenzspektrums ist einfach zeitlos gut. Ob ich unbedingt 4 Wege brauche... och, aber warum eigentlich nicht?

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    wie kann man hier eigentlich ein eigenes DIY Projekt vorstellen?

    www.artcore-audio.de

    AntwortenLöschen
  2. So, wie Du das machst ist es doch schonmal ziemlich gut. Jetzt weiß ich von der Seite und kann sie hier mal vorstellen. Sieht saugut aus, was da zu sehen ist.

    Ich könnte aber auch, falls es mehr Interesse an so etwas gibt, eine eigene Rubrik anfangen.

    Ich überlege mir da mal was. Vielen Dank jedenfalls für den Input. Da macht das Posten hier gleich noch mehr Spaß.

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen