Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Mittwoch, 11. August 2010

Hornkehle für die Ecke



Ich hatte schon einmal vor einigen Wochen einen Entwurf für ein Basshorn gepostet. Allerdings hatte ich damals keinen genauen Plan gemacht und online gestellt. Das habe ich nun nachgeholt. Diese Simulation zeigt das Ergebnis für einen BG20 von Visaton mit Zusatzmagnet, wie in der Notch und dem CT250 aus der Klang + Ton. Den plane ich einzusetzen, ein paar Bilder vom Bau gibt es dann auch. Durch verändern des Innenteiler_2 kann man das Basshorn aber auch einfach für andere Treiber, z.b. einige PA 12"er und 10"er nutzbar machen. Den Plan gibt es jetzt hier.

4 Kommentare:

  1. hi. ist der plan noch verfügbar? danke!
    oollii@arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. ist ok, habs gefunden :D popup-blocker

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wäre ja toll, wenn noch jemand die Box bauen würde.

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Gibt es den Plan für den Bg20 noch irgendwo - der Link Fu ktioniert nicht mehr

    AntwortenLöschen