Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Freitag, 6. August 2010

Seitenblick: Retro Hi-Fi Girl Friday



Es ist Freitag. Das ist an sich schon gut, aber es bedeutet vor allem, dass es bei meiner liebsten Vintage-Hifi-Page in Netz wieder ein aktuelles Retro-Girl gibt. Ich empfehle dringend, diese Seite jeden Freitag zu besuchen - mindestens...
Zitat: "The days when sex symbols were allowed to have curves. Those were the days."
Viel Spaß ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo.
    Ich guck ja immer mal wieder in deinen schönen Blog und für den Link auf diese Retro-Zuckermäuse gibt´s jetzt auch nen Kommentar. ;-)

    "The days when sex symbols were allowed to have curves. Those were the days."

    Halleluja ! :-)
    Danke für den Link.

    Gruß, Michael / MiWi

    AntwortenLöschen