Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Sonntag, 24. Juli 2011

Tolle Hörner aus Polen



In den Comments wurde ich auf eine Seite aufmerksam gemacht, die ich zu Anfang dieses Blogs schon einmal gefunden, dann aber leider nicht zu den Lesezeichen hinzugefügt hatte und dann schlicht vergessen habe. Das hat diese Seite und vor allem die Hörner nicht verdient. Die polnische Firma fertigt viele verschiedene Hörner in unterschiedlichen Formen, Größen und Konturen. Zum Einsatz kommt CNC-gefräster Kunststoff, entsprechend hochwertig sehen die Ergebnisse aus. Ganz großartig finde ich auch den wunderschön geschwungenen Subwoofer hier im Bild. Vielen Dank an den anonymen User für den Tipp.

2 Kommentare:

  1. Das beste Design was ich jemals gesehen hab Hammerhammer. Hat die schon jemand gehört

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    im amerikanischen DIY-Audio.com sind einige Threads zu den Hörnern zu finden.

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen