Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Sonntag, 18. Dezember 2011

Maintenance...



Auch wenn es gerade keine Updates gibt, habe ich den Blog nicht unbearbeitet gelassen und ein paar Links angepasst. Wenn Links in Beiträgen mal nicht mehr funktionieren sollten, würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet und einen Kommentar unter dem betreffenden Beitrag hinterlässt. Vielen Dank und schöne Feiertage euch allen!

4 Kommentare:

  1. Hi Schrottie,

    dir ebenfalls schöne Feiertage!

    Viele Grüße,
    Lenni

    AntwortenLöschen
  2. Ich alles ist ok, schon so lange kein neuer Eintrag in Deinem Blog.

    Alles Gute
    BvH

    AntwortenLöschen
  3. Hallo BvH,
    ja, alles OK, danke der Nachfrage. Tja, aber wie das manchmal eben so ist, steht mir der Kopf gerade nach anderem als hier zu bloggen. Trotzdem besteht der Plan den Blog weiterhin zu füttern. Es wird also noch was kommen.

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen
  4. Excelente blog, Felicitaciones, si te interesa otro sitio de Horns, Cuernos, Lautsprecher, Horn Loudspeakers

    http://www.hifichile.cl/index.php?/topic/921-horns/page__st__810__gopid__115203#entry115203

    Saludos, Martin

    AntwortenLöschen