Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Mittwoch, 20. April 2011

Einfach so, weils schön ist



Immer wieder gerne schaue ich diverse Bilder Threads in verschiedenen Foren durch. Meistens bin ich auf der Suche nach Anregungen für mich selbst oder ich befriedige einfach meinen Voyeurismus und schaue in anderer Leute Wohnzimmer. Hin und wieder finde ich dann auch was. So geschehen im Hifi-Forum Bilderthread im Stereo-Bereich. Da hat jemand sein hübsches Hornsystem vorgestellt, bestehend aus Odeon Lautsprechern und schöner, moderner Elekronik. Das ist GENAU mein Geschmack. Weitermachen!

Kommentare:

  1. Freut mich wenn Dir mein Wohnzimmer und meine Anlage gefällt, ich fühle mich sehr wohl beim Hören und der Klang ist fantastisch.
    Es kam noch nie der Wunsch nach einem CD-Player auf, da das Sooloos perfekt zu bedienen ist. Auch der Recital ist wunderbar, kraftvoll und ohne Betonung im Bass, klar in den Mitten und fein in den Höhen, alles sehr natürlich, die Musik fließt einfach!

    Gratulation zum tollen Blog, weiter so!

    Gruß von bvh

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    freut mich immer ganz besonders, wenn die hier erwähnten tatsächlich auch hierher finden. Noch einmal Glückwunsch zu der wunderbaren Anlage.

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen