Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Donnerstag, 4. August 2011

Da waren sie weg



Nachdem sie schon eine kleine Weile im Keller standen, sind sie heute von Sperrmüll abgeholt worden: Meine ersten gebauten Lautsprechergehäuse, die nicht einfach nur eine Frickelei waren, sondern von vorne herein dazu gedacht, sie auch tatsächlich im Wohnzimmer stehen zu haben. Die schwarzen 100l Böxlein aus 19mm MDF mit mächtig Verstrebungen, Bitumen, Dämmung und allem, was ich damals konnte und nicht konnte. Schon irgendwie schade, aber andererseits heißt das auch, dass was neues im Anmarsch ist. Alle Werkzeuge sind bereit gelegt und bald kann es losgehen. Kann sich nur noch um Monate handeln bis dann alles fertig ist...

1 Kommentar:

  1. ach man hätts de was gesagt,hätte die dir abgenommen;(

    Ist jetzt eh zu spät.....bevor de wieder was wegwerfen willst gib bescheid;)

    nic-enaik@gmx.de

    Gruss Gino

    AntwortenLöschen