Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Montag, 15. August 2011

Marios Hornlautsprecher



Eine wunderbar nach 90er Jahre riechende Seite ist mir heute aufgefallen.
Marios-Horn-
lautsprecher.de
klingt schon so schön altbacken. Noch viel mehr verstetigt sich dieser Eindruck, wenn man die Seite dann sieht: Ja liebe Leute, so sah das Internet vor 15 Jahren noch aus. Ich finde es immer wieder schön daran erinnert zu werden. Zumal es dem Inhalt der Seite überhaut keinen Abbruch tut. Die vielen Fotos, Berichte und Anleitungen zu bekannten DIY-Horn-Konstruktionen lohnen so oder so. Besonders gefällt mir die Version der Klipsch-Pläne inkl. detaillierter Schritt-für-Schritt Anleitung. Der Bericht zum Jericho kam mir dann wieder bekannt vor, vielleicht war ich da schon einmal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen