Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Montag, 14. November 2011

Hifi Music World 2011


Es war wieder Hifi Music World. Zum 9. Mal hat die Selbstbaumesse, die von Hifi-Selbstbau veranstaltet wird stattgefunden. Wie letztes Jahr auch dieses Mal in Stuttgart. Allerdings munkelt man, dass es auch das letzte Mal dort war. Ich war im Gegensatz zum letzten Jahr nicht dort, habe aber in den bisherigen Berichten ein nettes Paar Hornlautsprecher gefunden. Sehr Vintage, sehr groß, mit ordentlich Schmackes würde ich meinen. Allerdings - und das ist selten ein gutes Zeichen - sind Hörberichte über die Teile rar. Schade, aber es handelt sich eben um einen absoluten Nischenlautspreher, der selbst unter den Selbstbauern eher exotisch daher kommt. Trotzdem schön, dass auch für so etwas Aussteller gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen