Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Freitag, 25. Februar 2011

Seitenblick: Rack ist fertig



"When it´s done!" lautet eine gern zitierte "Deadline" von Leuten, die eben nicht auf die wirtschaftlichen Belange eines Projektes achten müssen. So auch bei mir und etlichen anderen DIY-ern. Kostet ja nicht mehr, wenn´s ein bisschen länger dauert. Im Falle meines seit Anfang des Jahres geplanten Racks für 19" Geräte war also nun heute der Tag an dem es fertig wurde - it´s done. Ich habe die Galerie bei Abload.de aktualisiert und einige Fotos eingefügt. Besonders gut gefällt mir, dass es letztendlich exakt genau so aussieht, wie ich es in Sketchup erdacht und gezeichnet habe. In der Galerie sieht man das schön. Nun ist also Zeit da für das nächste Projekt...

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Geile LS btw! Mag das Prinzip (Großer Bass + FLH)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo servus,

    vielen Dank. Das Lob freut mich natürlich.

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja ein super Rack geworden.
    Da ich mir in Zukunft so was ähnliches bauen werden.
    Wollte ich auch mal Fragen ob ich deinen super Blog auf meine Homepage
    verlinken darf?
    www.grewe-design.de
    Wenn nicht erlaubt den Link einfach entfernen.

    Gruß
    J.Grewe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    klar, darfst du gerne meine Seite verlinken. Danke für das Lob.

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen