Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Donnerstag, 3. März 2011

Arcadian Audio Pnoe



Es gibt immer wieder aufs neue Hornlautsprecher, die mich vom ersten Moment an faszinieren. Das ist auch der Grund, warum ich bei Hörnern gelandet bin und diesen Blog angefangen habe. Ich muss zugeben, dass es nicht allein die akustischen Aspekte sind. Hörner sind für mich einfach ein Faszinosum, das durch tolle, ausgefallene Designs immer wieder neu angefeuert wird. So gibt es von Arcadian Audio eine Fiberglas-Version der BigMouth. Die sieht einfach großartig aus. Da soll noch mal jemand sagen, dass Lautsprecher nicht so groß sein sollen, weil die sonst so wuchtig sind und im weg stehen uns so... Das hier sind Klangskulpturen. Dank des AER Breitbänders dürften die auch akustisch richtig was zu bieten haben. Aber so oder so sind sie einfach schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen