Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Sonntag, 6. März 2011

...und noch einmal Österreich



Nach der Lektüre des DIY-Bereichs im öster-
reichischen Hifi-Forum komme ich mehr und mehr zu dem Ergebnis, dass Österreich ein wahres Horn-Mekka ist. Da werden wirklich tolle Hörner gebaut. Es lohnt sich also absolut mal über den Weißwurstäquator zu schauen und sich bei den rot-weiß-roten Nachbarn inspirieren zu lassen. Ein weiteres Zeugnis dieser Erkenntnis ist das monumentale Horn-System ohne Namen vom User steos. Kompromisslos und einfach großartig. Kompliment!

Kommentare:

  1. Danke für die Blumen

    auf
    http://allabout-hifi.magnetofon.de/index.php/topic,1510.0.html
    gibt noch Bilder

    lg
    steos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo steos,
    naja, Ehre wem Ehre gebührt. Das ist schon ein äußerst beeindruckendes Setup. Da bin ich sicher nicht der einzige, der das selber gerne bei sich stehen hätte.

    Gruß
    schrottie

    AntwortenLöschen