Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Samstag, 29. Mai 2010

Betthorn



Hornsubwoofer sind groß. Diese Aussage ist schon beinahe tautologisch. Es geht eben nicht anders. Und weil das so ist, ist auch das Betthorn groß. So groß, dass man eben darauf schlafen könnte. Wie das noch gehen soll, wenn das Horn läuft, ist mir zwar ein Rätsel, aber ich würde mir ein solches Horn ja auch eher in den Hörraum stellen, als ins Schlafzimmer. Einen richtig langen Thread mit vielen Bildern, Eindrücken und Infos gibt es im Hifi-Forum. Falls jemand dieses Horn nachbaut, bitte ich das hier zu melden! Bilder und Bericht würden mich sehr interessieren. Den Plan gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. So, es ist soweit! Ein neues Couchhorn hat das Licht der Welt erblickt. Und zwar in Zell am See im Salzburger Land, es ist aus MDF und in seinem Herzen schlägt ein Oberton 15B450. Zu seiner Linken und Rechten stehen je ein Schalmei von Horst Möller. Papa und Mama sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Hausgeburt.

    AntwortenLöschen