Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Freitag, 14. Mai 2010

Horn der Woche #5



Beim Durchstöbern der Fotos von der diesjährigen High-End habe ich ein ganz großes Highlight entdeckt: Die Anima von Tuneaudio! Ich kann mich an keine Lautsprecher erinnern, die mich seit der Trio von Avantgarde so fasziniert haben. Das Design vom Basshorn habe ich vor einiger Zeit bei den Überlegungen für mein zu Hause sehr ähnlich in Sketchup modelliert. Wie das aber natürlich immer so ist, waren andere schon vor mir da. Das freute mich sehr. Schöner geht nach meinem momentanen Empfinden kaum noch. Klangbeschreibungen habe ich bisher allerdings nicht gelesen, obwohl sich vielerorts bereits über mögliche Probleme bei den Übergängen Gedanken gemacht werden. Hier noch der Link zum Hersteller.

1 Kommentar:

  1. hy,

    du schreibst:

    "Das Design vom Basshorn habe ich vor einiger Zeit bei den Überlegungen für mein zu Hause sehr ähnlich in Sketchup modelliert."

    Kannst du die daten online stellen?!? Interessiert mich doch sehr wie sowas aussieht.

    vielen Dank
    mfg
    John

    AntwortenLöschen