Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Sonntag, 16. Mai 2010

Western Electric Horn Type 16



Im Retro Vintage Modern Hifi Blog habe ich dieses traumhafte Schätzchen gesichtet. Ich bin durchaus erstmal baff. Über ein sinnvolles Stereo-Arrangement bin ich noch etwas unsicher. Das ist aber auch nicht so tragisch, weil gerade nicht so akut.
Neben dem Wunsch nach dem Horn selber wird in mir bei dessen Anblick auch der Wunsch nach der passenden Konzerthalle wach. Das ist aber auch nicht so tragisch, weil gerade nicht so akut :-P.
Ich bin für heute einfach nur noch hornseelig.

1 Kommentar:

  1. peter Paul Gardosch1. Juni 2010 um 00:59

    Kann man bei mir hören.AUDIO ANALOG ASSOCIATION: knucklehead-pal.
    Bei mir sind auch Kompressionstreiber montiert.

    Beste Grüße

    PPG

    AntwortenLöschen